Samstag, 28. November 2009

Bob der Baumeister



Zum 3. Geburtstag meines Patenkindes habe ich diese lustige Torte gemacht. Die Werkzeuge und Bob(dieser war ca. 24cm hoch) sind wieder aus Schokolade. Die Torte selbst besteht aus einem einfachen Rührkuchen mit Schokostreuseln, gefüllt mit einer Vanillebuttercreme. Den Rand habe ich aus einer Masse aus Schokolade, Sahne und Gelatine gespritzt.

Kommentare:

Dolce hat gesagt…

Bob der Baumeister sieht klasse aus, den werde ich mir, genauso wie Deinen Wickie, abspeichern.
Ich bin beeindruckt von all Deinen schönen Backwerken!

Danijela3103 hat gesagt…

Hallo,

ich bin eben auf deine Seite gestoßen und habe mich dann diesbezüglich angemeldet.

Ich finde deine Bob-Torte genial.

EInfach nur fantastisch.

Ich wollte dich fragen ob du bereit wärst mir dein Rezept zu geben?

Mein Sohnemann wird am Samstag 2 Jahre alt und er liebt Bob überalles. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem tollen Rezept, jedoch ohne Erfolg.

Gerne kannst du mir mailen auf danijela.nikic@web.de oder srbijagirl01@hotmail.com

Viele liebe Grüße,

Danijela

Anonym hat gesagt…

hallo,
finde die bob-torte eifach nur spitze

Mein sohn wird im oktober 2 und ich würde ihm gerne die torte machen!

könntest du mir bitte evt.das rezept geben das wäre echt super

kannst kir auch mailen Alinda4ka@yahoo.de würde mich sehr freuen.

liebe grüße olga

Anonym hat gesagt…

hallo,
finde die bob-torte eifach nur spitze

Mein sohn wird im oktober 2 und ich würde ihm gerne die torte machen!

könntest du mir bitte evt.das rezept geben das wäre echt super

kannst kir auch mailen Alinda4ka@yahoo.de würde mich sehr freuen.

liebe grüße olga