Donnerstag, 28. Mai 2009

Cupcakes mit Ribbon-Rosen und selbstgestalteter Verpackung


Die Cupcakes habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht.
Darunter ist ein Sahne-Teig getränkt mit einer Kaffee-Amaretto-Mischung, überzogen mit MTT dekoriert mit Ribbon-Rosen und Blättern.
Da ich ganz begeistert von diesen Cupcake Wrapper bin die es in grösserer Auswahl leider nur in den USA gibt, z.B. hier, habe ich sie mir kurzerhand selbstgebastelt. Eine Anleitung dazu werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Die transparente Box hatte ich mal aufgehoben und nun für die Cupcakes dekoriert und aufgestylt.

Sonntag, 10. Mai 2009

Zur Konfirmation in grün-gold-weiß





Diese Torte durfte ich für eine junge Dame zu Ihrer Konfirmation herstellen.
Die Dekoration ist aus Blütenpaste und aus MTT, bemalt mit Puderfarben und fixiert über Wasserdampf.

Darunter ist ein Vanillebiskuit und Vanillebuttercreme.
Die Platte musste extra aus Sperrholz zugesägt werden(46x34cm)..die Torte passte gerade noch so in den Kühlschrank :-)