Montag, 15. Juni 2009

Zum 1. Geburtstag ein Winnie Puh in Pink



Bei dieser Torte konnte ich mich wieder mit den Mädchenfarben austoben, hat richtig viel Spaß gemacht.
Den Bären habe ich aus Schokolade hergestellt(Chocolate Transfer), die Schleife, die Ribbon-Rosen und die Kugeln sind wieder aus MTT, der Schmetterling aus Blütenpaste.
Da die Kleine Dame auch mitessen darf, habe ich eine kinderfreundliche Schwarzwälder gemacht, also ohne Alkohol.

Samstag, 6. Juni 2009

Für einen Motorradclub



Diese Torte hat mich wirklich herausgefordert..das Logo war nicht ohne aber mit viel Mühe habe ich es doch noch hinbekommen. Habe mir das Logo vergrössert, Buchstaben und Co. einzeln ausgeschnitten und auf MTT bzw Blütenpaste übertragen.
Unter der Torte ist ein Biskuit, gefüllt mir Amaretto-Kirschen und Vanillecreme.
Die Dekoration besteht aus MTT und Blütenpaste. Am Rand habe ich wieder meine berühmten Bremsspuren hinterlassen...die passten einfach perfekt dazu.