Samstag, 10. April 2010

Zur Kommunion





Für eine junge Dame habe ich diese Torte zur morgigen Kommunion gemacht. Farblich wollte ich sie nicht zu mädchenhaft gestalten, sie sollte dann doch etwas edel und feierlich wirken.
Die gesamte Dekoration ist aus Massa Ticino Tropic modelliert. Darunter ein einfacher Vanillebiskuit mit Vanillebuttercreme.

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Wow! Du musst diesen Monat tortentechnisch ja wieder ganz schön ran

Sanni hat gesagt…

Bestellst du eigentlich immer den MTT oder machst du auch Fondant selber?

Sandra hat gesagt…

HAllo Sanni,

ich bestelle den MTT, da ich mit ihm sehr zufrieden bin und die Qualität einfach besser ist wie bei einem selbst hergestellten Fondant.

Lg Sandra

Sanni hat gesagt…

hmmm ich finde das halt sehr teuer, vor allem muss man ja ständig wieder was nachbestellen, was dann auch wieder so viel Porto kostet. Und was, wenn ich mal kurzfrisitg was brauche? Hast du da immer was auf Vorrat da? Habe noch nie mit Fondant gearbeitet, aber jetzt muss ich dann ran und ich weiß einfach nicht welchen... MMF, MTT oder Gelantinefondant selbstgemacht