Samstag, 5. Juni 2010

Tauftorte





Für eine 8 Monate junge Dame durfte ich zur Taufe diese Torte herstellen. Die Schühchen, Schmetterlinge, Blüten, Schleife und Buchstaben sind aus Blütenpaste. Nach dem Trocknen habe ich diese mit Puderfarbe bemalt und unter Wasserdampf fixiert. Die Torte besteht aus einem Vanillebiskuit, getränkt mit einer Amaretto-Kaffee-Mischung, gefüllt mit einer Vanillecreme.

Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Echt gelungen! Die Schühchen sind der Hammer! Aber der kleine Schmetterling....... genial!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandy,
die Schühchen sind einfach toll! Gibt es dafür irgendwo eine Vorlage, sie sind nicht so Turnschuh- sonder mehr Mädchenhaft...hab Dir schon bei CK eine Anfrage geschickt...

LG Soesschen

Sandra hat gesagt…

Hallo,

wenn Du mir eine E-Mail schickst mit deinen Daten kann ich dir die Vorlage gerne zukommen lassen

Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra!

wow deine Torte ist der Hammer! Beneidenswert :-))))) Ich bin jetzt auch zu einer Taufe eingeladen, also ich bin Patentante und würde gerne auch so eine tolle Torte mitbringen!!!! Aber wie mache ich die Schuhe???? Endlich mal sehe ich süße mädchenhafte Schuhe und nicht wie sonst chucks etc....Sorry wenn ich jetzt o dreist bin, aber W
würde vielleicht die Möglichkeit bestehen das ich eine Vorlage bekommen könnte???? Das wäre meine RETTUNG..... Falls ja anbei meine e-mail adresse: veronicarossi@hotmail.de
Die Taufe ist nämich schon am Sonntag und ich bin langsam echt am verzweifeln :-((((( Finde nix im Netz und deine sind die einzigen die ich schön finde! Wärst du bereit einer fremden zu helfen????
Ich bedanke mich schon mal und warte gespannt!!!!! LG Vanessa

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

HAllo Vanessa,

ich habe dir bereits die Vorlage zugesendet :))

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das freut mich natürlich sehr das das dir diese Torte so gefällt. Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt und einfach melden wenn Probleme aufkommen :))

Lg Sandra