Donnerstag, 5. August 2010

Für kleine Feuerwehrmänner




Für das diesjährige Kinderferienprogramm bei der Feuerwehr habe ich diese Cupcakes gemacht. Den kleinen Drachen kennt sicherlich jeder und ein Feuerwehrauto durfte natürlich auch nicht fehlen. Darunter sind Vanille-Cupcakes, das Rezept folgt. Die Bildchen habe ich wieder auf Fondant gedruckt, insgesamt waren es 26 Stück.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,
die sind ja toll :-) Wie kann man denn auf Fondant drucken?

lg Renate

Line´s world hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Werken!!! Grad der Drache hat es mir (und meinem Mann) angetan ;-)
Kannst du mir sagen, wie das geht?
lg Line

Sandra hat gesagt…

Hallo, werde demnächst eine genau Anleitung einstellen. Was ihr dafür benötigt ist einen Drucker den man mit Lebensmittelfarben verwenden kann, Fondantpapier, Lebensmittelpatronen und das Motiv natürlich.

Lg Sandra

Christina hat gesagt…

woher bekommt man den so einen Drucker?
und wie teuer ist das ganze?
Ich bin total begeistert von deinen Torten!
echt schön.
lg christina