Freitag, 13. August 2010

Torte und Cupcakes mit Kätzchen






Zum 3. Geburtstag einer jungen Dame habe ich diese Torte mit passenden Cupcakes gemacht. Das bekannte Kätzchen auf der Torte habe ich modelliert, darunter ist ein Fondantaufleger. Die kleinen Cupcakes sind ebenfalls mit Fondantauflegern verziert, darunter wieder die leckeren Vanille-Cupcakes. Unter der Torte versteckt sich ein Vanille-Biskuit getränkt mit einer Milch-Kaba-Mischung, gefüllt mit einer Vanillebuttercreme. Die Platte habe ich mir selbst zusammengestellt, dazu habe ich ein Styroporstück zugeschnitten, dieses mit Heißkleber auf der unteren Platte fixiert und die kleinere Platte ebenfalls mit Heißkleber darauf befestigt. War bombenfest und hat alles überstanden.

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Hallo Sandi!!
WOW!!!!!! Was für eine niedliche Kitty!!!!!!! TOLL!!
Bin zum ersten Mal auf deiner Seite und bin begeistert. Wie perfekt und schön du alles machst....TOLL!!! Ich glaub ich werd (mit deiner Erlaubnis) die eine oder andere Idee klauen!! ;o)
LG Valentina