Donnerstag, 7. Oktober 2010

Für 2 kleine Baumeister




Bei Kindern ist dieser junge Herr ja sehr beliebt und auch die 2 Geburtstagskinder fahren total auf ihn ab. Da die Torte verschickt wird musste ich auf modellierte Gegenstände wie Hammer und Co. verzichten. Das Bild ist auf Fondant gedruckt , dazu habe ich ein spezielles Schild mit dem Namen der beiden mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt und ebenfalls auf Fondant gedruckt. Darunter ist ein einfacher und stabiler Biskuit mit Vanillebuttercreme.

Kommentare:

Gülsüm hat gesagt…

Hallo Sandi,
deine Torten sind sehr professionell geworden. Diese gedruckte Torte ist auch sehr schön. Meine Frage: Mit welchem Drucker und welchen Farben druckst du? Ich habe einen Drucker für den es auch Lebensmittelfarbpatronen zu Kaufen gibt. Die Frage ist, wie qualitativ das wird, wenn ichs selber mache?
LG Gülsüm

Sandra hat gesagt…

Hallo,

ich verwende eine Canon IP4500..die Farben habe ich mir http://www.kopyform.de/de/ bestellt.

Lg Sandra