Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich bin baff :))

..wie immer schaue ich in meinen Blog und trau meinen Augen nicht.

...mir wurde der "Liebster Blog Award" verliehen und das gleich von 2 netten Damen!!!


ich freue mich rießig
verliehen von TRUDE
und von CHRISTINA
Vielen lieben Dank dafür!! Ich bin immer noch ganz baff und freue mich wie ein kleines Kind!!!
Gerne gebe ich diese Auszeichnung weiter, und zwar an folgende Blogs:


Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Poste das Liebster-Blog-Bild  und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.






Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

dir erstmal alles Gute im neuen Jahr und herzl. Glückwunsch zu den Awards!!!
Und vielen lieben Dank für die Weitergabe an mich...freu mich riesig
*knuddel*
Line

natessimo hat gesagt…

hi sandra,
vielen lieben dank für den award!
ich nehme ihn natürlich an.
und herzlichen glückwünsch auch zu deinen awards!

alles liebe natessimo

Sabine hat gesagt…

Da schaut man vorbei und schon wieder einen Award - herzlichen Glückwunsch,deine Seite ist auch total süß und lecker ;)Liebe Grüße Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo,

wünsche Euch auch ein Gutes Neues!!

Danke euch ganz lieb, das habe ich gerne gemacht!!

@Sabine..danke dir :)

Lg Sandra