Montag, 21. März 2011

Zur Taufe ein Puzzleteil





Die Einladungen zur Taufe des kleinen Jungen  waren als Puzzleteile aus Holz ausgesägt. Die Eltern wollten die Torte in ähnlicher Form haben. Die Torte war etwas knifflig einzudecken, aber zum Schluß hat alles perfekt zusammen harmoniert. Die Farbkombination aus blau und braun habe ich zum ersten Mal verwendet. Die Schühchen, Schmetterlinge und die Buchstaben sind aus Blütenpaste, die Kugeln um die Torte herum sind aus MTT( Massa Ticino Tropic) Darunter ist ein einfacher Vanillebiskuit mit einer Karamell-Buttercreme

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie machen sie die schuhe würde sie gerne mal selber probieren , die sind so süsssssssssssss.

Sandra hat gesagt…

Hallo,

dankeschön. Werde wohl bald eine Anleitung für die Schühchen einstellen...bald kommen die Tauftorten wieder :)

Lg Sandra