Sonntag, 3. April 2011

Chocolate Cheesecake Brownies


Darf ich vorstellen, meine Prämiere in Sachen "Brownie" ! Die "klitschige" Konsistenz des Bodens hatte mich bisher immer abgeschreckt, aber vor ein paar Tagen konnte ich der Versuchung dann doch nicht widerstehen. Und was soll ich sagen.....ES SCHMECKT!!..sogar sehr lecker. Dazu gab es eine Kugel Vanilleeis und Kirschkompott...ein Traum!!!

Kommentare:

Mariell hat gesagt…

Hallihallo!
Ich wollte mal fragen, ob du für die leckeren Chocolate Cheesecake Brownies auch ein hübsches Rezept hast?
LG

http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

Mona & Dana hat gesagt…

Oh man, das sieht echt superlecker aus! Ich persönlich bin ein ganz großer Browniefan ;) :D
Toller Blog



http://dreamsandgoldenwings.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank....das Rezept werde ich gerne noch dazu einstellen.

Lg Sandra