Freitag, 29. April 2011

Chocolate Coffee Eyes



...so habe ich diese leckeren Kekse genannt...irgendwie klingt " Schokoladen-Kaffee-Augen" nicht ganz so toll. Die Kekse sind herrlich knusprig und mit der Schoko-Kaffee-Füllung eine echte Sünde wert!! Habe schon einige andere Varianten in meinem Köpfchen und wenn Intresse besteht werde ich das Rezept auch gerne hier einstellen.

Kommentare:

Karin K. hat gesagt…

Ooooooh ... jetzt muss ich mir meine Augen wieder einrenken und den Sabber wegwischen. Wärst du so lieb und würdest das Rezept für die Chocolate Coffee Eyes (sehr sehr cooler Name) posten? Das wär ja was für meinen Mann, den alten Kaffeejunkie.

So und jetzt durchstöber ich deinen Blog weiter, was du sonst noch so für Schätze auf Lager hast :-)

LG aus Österreich
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo
deine Seite ist superliebevoll gestalltet
und natürlich besteht interesse
an den Schoko Kaffe Augen

Gruß Heidi