Donnerstag, 1. September 2011

Das Dankeschön-Päckchen geht an.....

Vor einigen Wochen habe ich Euch gebeten mir Eure Lieblingsrezepte und Anregungen mitzuteilen und ich danke Euch ganz herzlich das ihr mitgemacht  und eure Rezepte mit uns geteilt habt. Alle die mitgemacht haben, haben automatisch an der Auslosung für dieses Dankeschön-Päckchen teilgenommen.

Und ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen...

Herzlichen Glückwunsch :  Nina

  Nina hat gesagt...
Glückwunsch zu den 55 Lesern! Ein ganz tolles Rezept stammt ja direkt aus Deinem Blog, der Zimtschnecken-Käsekuchen schmeckt einfach toll! Mein persönliches geschmackliches Highlight waren die Kaffee-Schokoladen-Cupcakes - sooo lecker! Liebe Grüße Nina
Wünsche Dir ganz viel Spaß damit!!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow, super - ich freu mich so! *hüpf* Dann kann ich endlich mal Cake-Pops ausprobieren! Vielen vielen Dank, liebe Sandra! Soll ich Dir eine Email schicken wegen der Adresse?

Liebe Grüße

Nina

Sandra hat gesagt…

Hi Nina,

ja Adresse wäre wohl nicht schlecht :))

LG Sandra

We like it like that hat gesagt…

sehr süßer Blog :)

Nina hat gesagt…

Hallo Sandra!

Das Päckchen ist inzwischen bei mir angekommen - nochmal vielen vielen Dank dafür :) Auch über die Blütenpaste habe ich mich sehr gefreut. Ich habe bisher immer nur mit Fondant gearbeitet und bin schon gespannt, wie es nun mit der Blütenpaste funktioniert :)

Liebe Grüße

Nina

maringo hat gesagt…

Hallo kannst du mir vielleicht deine E-mail adresse hinterlassen? hätte eine Frage an dich :)
Lieben Gruß

Sandra hat gesagt…

Hallo,

@Nina..oh da bin ich aber beruhigt das es angekommen ist :) Wünsch Dir ganz viel Spaß damit !!

@maringo..meine E-Mail Addi steht in meinem Profil, kann sie dir aber gerne hier hinterlassen..suesse-welt@gmx.de

Lg Sandra