Donnerstag, 24. November 2011

Cars-Geburtstags-Party

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und schwups ist mein Sohnemann 6 Jahre alt!....bald kommt er in die Schule, dann macht er den Führerschein, zieht aus...usw :))...da mag ich noch gar nicht daran denken. Im Moment erhole ich mich von der heutigen Geburtstagsfeier :)..Er liebt Cars  über alles und hat ,bis auf 2 Autos .alle aus dem 1. Teil.  Letztes Jahr hat er schon eine Mc Queen Torte bekommen, dieses Jahr wollte ich ihn mit Torte, Muffins und Dekoration überraschen.  Er war total begeistert und hat sich rießig darüber gefreut.























Kommentare:

Mariell hat gesagt…

Das ist alles so toll, fast schon american style, ein wahrgewordeneer Kindertraum! Was tut man nicht alles für die kleinen süßen :-)

Lg und einen schönen 1. Advent.
Mariell

http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

Liebelei hat gesagt…

Super schön. Mein Kleiner feiert dieses Jahr seinen 4 Geburtstag und ist ebenfalls ein totaler Cars Fan.
Sein Geburtstagsmotto ist auch Cars... sogar das Thema der Einladungskarten waren Cars....*lach*
Würdest Du mir das Rezept für die Muffins bzw. für die Torte verraten und woher Du die Applikationen für die Torte und Muffins herbekommen hast?

Das wäre sooooo lieb.... DANKE

LG Lea

http://meine-liebelei.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Hallo Lea ,

Für die Muffins habe ich dieses Rezept verwendet http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/2010/01/buttermilch-muffins_7113.html die Bilder habe ich selbst auf Fondant gedruckt.

Lg Sandra