Montag, 27. Februar 2012

Stöckelschuh im Leoparden-Look





  

Zum 18 Geburtstag einer jungen Dame habe ich am Wochenende diese Torte hergestellt. Eigentlich wollte ich so einen Schuhkarton mit Schuh schon lange mal ausprobieren, bisher hatte ich aber noch keine Gelegenheit dazu.
Die Farbe Rosa und Leopardenmuster hat sie mir vorgegeben, den Rest hatte sie mir überlassen :)

Der Schuh ist aus Blütenpaste, genauso wie die Blüten und die Initialien, die Schleife ist aus MTT.

Das Leopardenmuster habe ich von Hand aufgemalt...fragt bitte nicht was das für eine Fitzelei war...:)...man glaubt nicht wieviel Zeit so etwas in Anspruch nehmen kann

Darunter ist ein einfacher Vanillebiskuit mit Vanillebuttercreme

Kommentare:

Nellichen hat gesagt…

Doooch, doch , doch, ich glaube es dir sehr wohl, dass das eine langwierige Geschichte war mit dem Leoprint :) Aber die Mühe hat sich gelohnt: der Schuh ist klasse geworden!
Liebe Grüße
Nellichen

Nicky hat gesagt…

Ich sag einfach nur Wow,der Schuh sieht aus wie echt, wenn man nicht wüsste das er essbar ist, würde man in glatt anziehen.Hast Dir wirklich viel Arbeit gemacht,aber es hat sich gelohnt.

LG.Nicole