Montag, 13. Februar 2012

Süßes zum Valentinstag......Teil 4 + Geschenkbox



 
So..heute nun die letzte Nascherei die ihr euren Liebsten zum Valentinstag servieren könnt :)....hier habe ich auch wieder auf ein Fertigprodukt zurückgegriffen, Madeleines...in einer etwas anderen Form wie man sie sonst sieht, aber genauso lecker :).....habe sie einfach mit einer Seite in Schokolade getunkt und mit Zuckerherzen verziert.

Jedes der süßen Teilchen bewahre ich in einer Tupperdose auf, verschenkt werden sie dann allerdings in einer dazu passenden Schachtel mit Sichtfenster...macht einfach mehr her :)



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag und lasst es Euch schmecken :))

Kommentare:

Lemon hat gesagt…

Wow, die Geschenkbox sieht grandios aus. Wer diese geschenkt bekommt, darf sich wirklich glüclich schätzen, da steckt ja jede Menge Liebe drin, wie schön.

Mariell hat gesagt…

Das ist sehr süß von dir, da wird sich dein Liebster sehr freuen!!!

LG Mariell

http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

Anca hat gesagt…

klasse deine 4 teile.danke!!!!
ich wünsche dir einen tollen valentinstag!

lg anca

Sandra hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank :)...Wünsche Euch natürlich auch einen schönen Valentinstag :)

Lg Sandra