Mittwoch, 1. Februar 2012

Valentinstag mal Sexy :)

Der Valentinstag rückt immer näher und auch wenn ich immer wieder sage dieses Jahr mache ich nichts, es wird eben doch etwas Süßes hergestellt und verschenkt. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und immer nur Herzen ist auf Dauer ja auch langweilig. 
Hier habe ich Euch mal  2 Varianten wie man den Männern eine kleine Freude bereiten kann.

Das Ganze ist natürlich schon etwas aufwendiger, aber was macht man nicht alles für den oder die Liebste :)


Hier hätten wir einmal Kekse in Dessous :).....ist ein ganz einfacher Ausstecherleteig, der danach mit eingefärbter Puderzuckerglasur verziert wird. Man benötigt dazu ein ruhiges Händchen, aber die Arbeit lohnt sich.


Das andere ist ein kleines "Hinterteil"...Darunter ist eine Masse aus Biskuitbodenresten, Buttercreme und Rum. Sehr lecker kann ich nur sagen. Das Ganze wird mit eingefärbtem Massa Ticino Tropic eingedeckt. Damit das Hinterteil nicht ganz so alleine ist habe ich darunter ein Stück roten MTT ausgerollt und geprägt. Klein, aber fein :)

Keine Kommentare: