Freitag, 23. März 2012

Zum 80. Geburtstag



Für einen Herren zum 80. Geburtstag habe ich diese Torte heute fertiggestellt. Er ist ein ehemaliger Büchsenmacher und Jäger und  Bekannte von ihm wollten ihm nun zu seinem Festtag eine passende Torte schenken.
Meine 1. Idee war es ein Hirsch oder ein Reh zu modellieren, bin dann aber auf dieses Bild gestoßen und auch letztendlich froh das ich dieses verwendet habe.
Das Gewehr wollte ich ursprünglich neben die Torte legen, aber zusammen mit dem Bild fand ich es auf der Torte dann harmonischer...wenn man das so sagen kann :)

Nun hoffe ich das die Torte heile ankommt denn sie wird morgen gut 2 Std unterwegs sein...


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. Passt gut zusammen! :)

Anonym hat gesagt…

Du machst es von mal zu mal perfekter. Deine Ausdauer und dein Talent sind echt beneidenswert. Freue mich schon auf deine nächste Motivtorte.

Anonym hat gesagt…

Muss man das Bild vor dem Essen abziehen Oder wie funktioniert das?

Sandra hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank!!

Das Bild muß man nicht abziehen, das kann mitgegessen werden :)...das ist mit Lebensmittelfarbe bedruckt.

Lg Sandra

Florali hat gesagt…

Sehr schön geworden, Sandra! Das ist eine richtig tolle Torte für einen Jäger!
Auch der untere Abschluss mit den Eicheln gefällt mir richtig gut!
LG
Tina

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Vielen lieben Dank Tina :)

Freut mich das sie dir gefällt.

Lg Sandra