Sonntag, 29. April 2012

Kommunionsbuch mit Kelch

Für heute habe ich gleich 2 Kommunionstorten fertiggestellt.Die Bücher sind gerade sehr gefragt und da es sich um 2 Mädchen handelt durfte ich auch wieder die "Mädelsfarben" verwenden...juhuu :))..

Hier ist nun die erste der beiden....der Kelch, die Trauben und das Brot sind aus Massa Ticino geformt. Da es sehr schöne Sprüche zur Kommunion gibt wollte ich genauso einen als Buchseite miteinbringen.



Mein Drucker musste daher alles geben, aber da ich die Lebensmittelfarben erst letzte Woche neu befüllt hatte, war das auch kein Problem und die Farben sind wieder einmal sehr intensiv herausgekommen.

Um es mal so nebenbei zu erwähnen, das war bisher meine beste Investition :)...

Dieses Mal habe ich keinen Rosenkranz gemacht, sondern einfach ein Bild davon verwendet. So ist die Torte nicht zu überladen und macht trotzdem was her

Keine Kommentare: