Donnerstag, 24. Mai 2012

Süßes Päckchen zu gewinnen

So ihr Lieben.....es ist mal wieder an der Zeit jemandem von Euch eine kleine Freude zu bereiten :))....
Ihr hinterlasst ja immer fleissig Kommentare, sei es hier oder mittlerweile auch bei Facebook, worüber ich mich sehr freue und ich versuche natürlich auch so gut es geht Fragen von Euch zu beantworten.

Möchte einfach mal ein rießen großes DANKESCHÖN loswerden und da dachte ich mir ich stelle euch ein kleines Päckchen zusammen mit den Dingen die ich selbst herstelle bzw mit denen ich selbst dekoriere und backe :))..also auch etwas ganz persönliches.





Das Päckchen besteht aus:

- 8 Cupcake-Wrapper
-1 grünes Dekostoffband
. 50 Lollipop-Sticks
. 1 Whoppie-Pie-Backform
- 8 selbstgebastelte Deko-Sticks für Cupcakes oder Whoopie Pies
- 3 verschiene Muffin-Backförmchen ( rosa, grün, rot-kariert )

- 1 Fondantaufleger nach Wahl, bzw 8 Cupcakeaufleger nach Wahl

Die Fondantaufleger stelle ich selbst her und werden mit Lebensmittelfarbe auf Fondantpapier gedruckt.
Der oder die Gewinnerin darf sich das Motiv aussuchen und ich werde es dann nach Wunsch herstellen :))


Was ihr tun müsst um zu Gewinnen??

Ganz einfach!!!

Hinterlasst mir bis zum 31.Mai 2012 hier unter diesem Post einfach einen netten Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Euer Name wird dann von mir höchstpersönlich auf ein Zettelchen geschrieben und kommt in einen Lostopf.

Eine doppelte Gewinnchance bekommt ihr wenn ihr auf meiner Facebook-Seite ein Kommentar unter demselben Post schreibt, so kommen 2 Zettelchen mit eurem Namen ins Lostöpfchen...ein "Gefällt mir" wäre natürlich nett ist aber kein Muss :)

Also dann.....ich drücke Allen fest die Daumen!!

Kommentare:

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Liebe Sandi,

da hast du dir aber was schönes ausgedacht! Das passt perfekt zu meinem Kuchenbüffet.

Unsere Nichte wird 6 und steht total auf bunte Cakes und CakePops :D

Mal schaun ob ich bei dir Glück habe ^^

Wink die SuSe

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Huhu,
oh was für ein tolles Päckchen, das wäre einfach perfekt für mich. Hoffe ich habe mal Glück. Ich hüpf auch gleich noch bei FB ins Töpfchen.

Mach weiter so...
Liebste Grüße, Kalinka (naschcupcakes.blogspot.de )

Hexerin hat gesagt…

Wow - toller Gewinn. Da versuche ich doch mal glatt mein Glück.

LG Hexerin

Anonym hat gesagt…

süßes gewinnspiel :)

ich lese deinen block schon lange bin hier nur leider nich angemeldet
liebste grüße Anni :)

Jessi hat gesagt…

Hallo liebe Sandi.

Das ist ja mal eine tolle Aktion. Das Päckchen klingt ja prima. Da mach ich doch gleich mal mit. Schließlich steht ein Kindergeburtstag an und da wäre eine Tortenaufleger-Sonderanfertig genau das Richtige!

Übrigens: Dein Blog ist spitze. Mach weiter so!

Süße Grüße,
Jessi

Line´s world hat gesagt…

Oh das ist ja ein traumhaft tolles Candy, da hinterlass ich gleich mal ein Kommentar und versuch mein Glück ;)
Danke für die Chance
Wünsch dir weiterhin viele schöne Ideen rund ums Thema Backen ;)
lg Line

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein toller Gewinn :-)
Viele Grüße

Britta hat gesagt…

Das finde ich ja mal eine tolle Idee,da mach' ich doch gleich mit :o).
Ach übrigens,Dein Rhabarberkuchenrezept Teil 1 ist der absolute Kracher!So einen leckeren Rhabarberkuchen hab' ich noch nie gegessen.Super!!!

Maraike hat gesagt…

Oh, das ist aber eine feiner Idee.
Da ich demnächst wieder ein Buffet ausrichten muss/darf, könnte ich das süße Päckchen super einbinden.

Also schnell rein ins Lostöpfchen.

Sonnige Grüße,
Maraike

P.S.: Bei FB hüpfe ich gleich noch ein zweites Mal :)

Mimi's Fairy Cakes hat gesagt…

Oh, das ist ja süß. :)
Da mach ich doch glatt mal mit! ;)

Maria hat gesagt…

Hallo Sandy,

Einen tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel hast du da!
Ich mache gerne mit, weil ich schon eine tolle Idee für den Fondantaufleger habe, ich möchste nämlich diese:
http://pinterest.com/pin/52846995597384416/
Torte machen und dazu brauche ich ein Blümchenmuster auf Fondantpapier.
Ich drücke mir die Daumen!

Viele Grüße,
Maria

Nicky hat gesagt…

Hallo Sandy
Da mach ich doch gleich mit bei so einen tollen Candy und Hüpfe in dein Lostöpfchen vielleicht klappts.
Sonnige Grüße Nicky

Kuchenuli hat gesagt…

Hallo Sandi,
ja mir gefällt dein Gewinnpäckchen und deine Seite natürlich auch. Das wäre die Chance, wieder ein paar neue Sachen auszuprobieren.
Und es wäre das erste Mal, das ich was gewinne.
LG Uli

Mariell hat gesagt…

Uh die Sachen sind ja total toll. Ich wusste gar nicht, dass es eineForm für Woopy Pies gibt :-)
Voll süße Idee von dir!!
Lg Mariell

Lorke hat gesagt…

Hallo Sandi!

Das ist ja ein toller Gewinn - würd mich freuen!

Hast einen ganz tollen Blog - lecker aussehende Sachen die bestimmt himmlisch schmecken

lg Lorke

BirgitS hat gesagt…

Ach, wie schön!
Das ist ja eine tolle Idee!

Erst vor Kurzem habe ich diesen Block gefunden und schon so viele Anregungen gesammelt. Und nehme ich doch super gerne auch an der Verlosung teil.

Herzliche Grüße!
Birgit

Manuela P hat gesagt…

Da nehm ich doch gleich meine zweite gewinnchance wahr. Hab bei FB auch schon einen kommentar hinterlassen unter Manuela Provenzani.

Lg und weiter so.

http://korniesblog.blog.de

nessie hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Paket.
Nachdem die Diagnose Kuhmilch- und Eigelb-Allergie bei meinem Sohn nun feststeht muss ich alles selber machen, da käme so ein Pakte wie gerufen. Ich spring mal schnell in den Lostopf.

Lg Vanessa

Gerdi hat gesagt…

Hallo, ich bin vor einiger Zeit über Schokolias Blog auf deinen gestoßen und lese nun schon seit einer Weile mit. Bin immer wieder begeistert von den tollen Torten und sonstigen Backwaren, die du so machst. :) LG, Gerdi

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Huhu, das ist aber ein toller Gewinn. Ich versuch mal mein Glück.

Liebe Grüße

humpelstilzchen hat gesagt…

Hallo,
Dein Blog gehört zu meinem täglichen Abend-Programm. Abends gemütlich auf der Couch, wird gecheckt, welches Deiner tollen Rezepte ich als nächstes ausprobieren kann :-)
Liebe Grüße
humpelstilzchen

Natascha hat gesagt…

Liebe Sandi , deine verlosung finde ich klasse und hüpfe gleich mal schnell in dein Lostöpfchen !! Ein Motiv hätte ich auch schon im Sinn. Mein Kleiner hat nämlich nächsten Monat Geburtstag !

Lg Natascha

Principessa hat gesagt…

Oh,
ich bin entzückt.Was für eine nette Idee.:-)
Da spring ich auch gleich mal mit ins Lostöpfchen.

LG Carmela

Sissi hat gesagt…

von so was kann man wirklich nieee genug haben!!!

LG Sissi

hazelnut_20 hat gesagt…

Oh so ein tolles Gewinnspiel :D
Da muss ich doch glatt mitmachen ;)
Bitte mach weiter so mit deiner tollen Seite:)

LG Hazel

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandi,

vielen Dank fürd eifrige Bloggen und die guten Ideen zum Nachmahen

Viele Grüße
Iris

Fräulein Kunterbunter hat gesagt…

Da muss ich ja auch mein Glück versuchen! Ich wollte schon lange Whoopie Pies backen... Das wäre ja ideal! Also drücke ich mir mal die Daumen!! :)

Sabine hat gesagt…

Was für ein schönes Päckchen hast du da denn zusammengestellt?!?! :-) Da wär ich ja blöd, wenn ich nicht mit in den Lostopf springen würd :D

Bei drei Mädchen und einem im Juni anstehenden Geburtstag könnt ich die Gewinne sehr gut gebrauchen.
Auf dem Buffet sollen auch WhoopiePies stehen und mit so einer Form werden sie doch schöner, als mit meinem Eisportionierer *lol*

Anonym hat gesagt…

Wow ist das cool.... Sind wunderschöne Sachen.

Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen...

LG Nadine A.

P.S.
Mach weiter so :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo bin zufällig auf die Seite gekommmen und find sie einfach zauberhaft,die vielen toolen Ideen.
liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

das ist ja alles sehr schön!!! wäre auch hier gern dabei:)

@suse:) stimmt:) meine nichte wird in genau einem monat 8... da kann man dann schön was zaubern!
(tine Hewing Facebook)

Nhi hat gesagt…

sehr schöner blog :D schon vieles nachgekocht und sehr lecker :D dickes lob an dich

Nhi hat gesagt…

sehr schöner blog :D habe schon vieles nachgekocht:) dickes lob an dich :)

Anonym hat gesagt…

ich wär auch gern dabei