Freitag, 1. Juni 2012

Trommelwirbel!!!.....die Gewinnerin steht fest!!



...nun ist es soweit, die Gewinnerin des "Süßen Päckchens" ist ermittelt :))

Da ihr Euch alle immer so viel Zeit nehmt und meinen Blog durchstöbert und Rezepte von mir ausprobiert, habe ich mir für die Auslosung auch ein wenig Zeit genommen und Eure Namen sorfältig notiert auf kleine Plättchen geklebt und in ein "Losgläschen" gefüllt :)...es sind ganz schön viele zusammengekommen und ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für´s Mitmachen bei Euch bedanken!!

Aber nun lange genug um den heißen Brei geredet....hier ist nun die Gewinnerin:







Jessi...mit ihrem Kommentar:

Blogger Jessi hat gesagt...
Hallo liebe Sandi.

Das ist ja mal eine tolle Aktion. Das Päckchen klingt ja prima. Da mach ich doch gleich mal mit. Schließlich steht ein Kindergeburtstag an und da wäre eine Tortenaufleger-Sonderanfertig genau das Richtige!

Übrigens: Dein Blog ist spitze. Mach weiter so!

Süße Grüße,
Jessi
24. Mai 2012 11:58




Herzlichen Glückwunsch liebe Jessi!!!

Natülich sollst du den Gewinn auch erhalten, deshalb schicke mir doch bitte deine genaue Daten und Adresse per Mail und natürlich noch dein "Wunsch-Fondantaufleger".

Wünsche Dir ganz viel Spaß und frohes Backen :))




Kommentare:

Jessi hat gesagt…

JUHU!!!

Danke, danke, danke!!!

Ich freue mich mega mäßig!

Danke!

Line´s world hat gesagt…

Super Jessi- Glückwunsch!
Da bin ich auf deine Torte gespannt ;)
lg Line