Freitag, 13. Juli 2012

Dankeschön!!!

Es gibt Tage da will einfach gar nichts klappen und dann wird man mit einer netten E-Mail bzw Nachricht hier auf meinem Blog überrascht. Sicherlich haben schon viele von " Liebster Blog" gehört,  das ist eine nette Geste auf seine liebsten Blogs aufmerksam zu machen. Ich staunte nicht schlecht als ich die Tage gleich von 3 lieben " Kolleginnen diesen Award verliehen bekommen hab.




Ein ganz großes Dankeschön an: Susi´s Bakery , Luxuria ( Jessi )  und Tortenpoesie



Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."


Und nun möchte ich natürlich auch 4 wunderschönen Blogs diesen Award  verleihen, weil sie es meiner Meinung mehr als verdient haben, immer fleissig sind, uns mit wundervollen Bildern und Rezepten verwöhnen!!






                          5. Miss Blueberrymuffin  knapp über 200 :)) aber diesen Blog musste ich trotzdem nehmen :))


Macht Alle weiter so, es macht immer wieder rießig Spaß bei Euch vorbeizuschauen!!!



Kommentare:

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Awww, liebste Sandi,
ich freue mich riesig darüber. Danke, dass du mir den Award verliehen hast.Ich hüpfe gerade ein wenig im Kreis.
Ich hoffe dir gefällt auch in Zukunft was ich fabriziere.

Zuckersüße Grüße,
Kalinka

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Huhu,

aber gerne doch :)) tu dir nichts beim hüpfen :)

Lg Sandra

Küchenfieber hat gesagt…

wow, klasse..
Vielen, vielen Dank

ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

Fräulein Cupcake hat gesagt…

dankeschön, ich freu mich :)

Küchenfieber hat gesagt…

huj, vielen, vielen Dank dafür.

Ich freu mich grad ganz narrisch :)

Dankeschön

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Hallo, gern geschehen :))

Lg Sandra