Freitag, 27. Juli 2012

Let´s Rock.....Baby :))



Wer kennt sie nicht??...die Hard-Rock Band AC/DC....mit der Musik kann ich persönlich nicht so viel anfangen, aber eine Torte für einen AC/DC Fan, da konnte ich nicht Nein sagen :))....
Gewünscht waren Hörner und der Bandname...ansonsten hatte ich freie Hand und durfte mich austoben :)



Mir schoss sofort die "Rock On-Hand" in den Kopf...und für den Bandnamen bot sich natürlich ein Fondantaufleger an. Also schnell die Lebensmittelpatronen aufgefüllt und ab ging die Post.

Ich hatte zunächst etwas Sorge das bei dem vielen Anteil an schwarz, das Ganze verschmieren könnte, aber dem war Gott sei Dank nicht so:))....Die Hörner habe ich aus Massa Ticino Tropic geformt und auf einen mit Papier ummantelten Draht gesteckt. 



Die Ehefrau des Geburtstagskindes hat sich schon so sehr über die Torte gefreut das ich zu gerne das Gesicht ihres Mannes morgen gesehen hätte. :)


Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Wahnsinn - ganz toll gemacht. Meine Jungs wären von so einer Torten hingerissen. Gute Nacht Myriam

Marichan hat gesagt…

wow, toll.

Sprachlos vor Bewunderung.

Irina hat gesagt…

WOW! Eine super Idee, tolle Torte.

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Hallo,

danke Euch ganz herzlich :))

Lg Sandra