Freitag, 3. August 2012

Happy 1st Birthday :))




Oh wie ich die kleinen Süßen liebe :)).....der 1. Geburtstag ist doch immer etwas Besonderes wie zu jedem Anlass kann man auch hier kleine Naschereien backen und nach herzenslust verzieren.

In diesem Fall hatte der Sohnemann von meiner Freundin Geburtstag und da Cupcakes eigentlich so gut wie immer ankommen, habe ich dieses Mal "nur" Cupcakes gemacht mit passenden Fondantauflegern.





Zuerst wollte ich die weißen Papierförmchen mit feinen Bändchen einschnüren aber nachdem mir das nicht so gefallen hat habe ich sie einfach in blaue Förmchen gesetzt. Sieht vielleicht nicht ganz so edel aus, aber weiß wollte ich sie jetzt auch nicht lassen :)

Die Cupcakes bestehen aus einem luftig lockeren Rührteig mit Schokostreuseln, darauf habe ich eine Vanillebuttercreme gespritzt....




Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

wow, die sind ja sowas von perfekt geworden! ich bin neidisch

L. hat gesagt…

Die sehen wieder einmal super aus! :)
Was steht denn auf den Auflagen (wahrscheinlich hab ich zu schlechte Augen :D) ?

Liebe Grüße!

Marichan hat gesagt…

Cupcakes für den 1. Geburtstag müssen nicht edel aussehen, finde ich, sondern hübsch. Und das tun sie. Die Aufleger mit den farblich passenden Überförmchen ... das kommt richtig gut.

Als mein Sohn 1 Jahr alt wurde, habe ich einen kindgerechten zuckerfreien, weichen Möhrenkuchen gebacken, in der Hoffnung, dass der Kleine vielleicht ein bisschen davon isst. Hat er leider nicht. Schnief.

Rosi hat gesagt…

Die schmecken bestimmt auch so lecker, wie sie aussehen. Da könnte ich gerade naschen :-)

melonpan hat gesagt…

*sabber* Mhhhh, yum yum sehen die lecker aus, da läuft mir förmlich das Wasser im Munde zusammen :-)

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Hallo,

so endlich zurück aus dem Urlaub :)) da kann ich etwas zu euren lieben Kommentaren schreiben..

Vielen lieben Dank...auf den Auflegern steht Matteo..:)

Lg Sandra