Donnerstag, 29. November 2012

Piraten-Party


...jaaaaaaaaaaaa...ich lebe noch.....meine Güte....hab die letzten Tage so viel gebacken und dann hat mein Bildbearbeitungsprogramm den Geist aufgegeben...klasse Sache...seit heute ist nun wieder alles behoben und nun kann ich euch endlich die Bilder vom 7. Geburtstag meines Sohnemannes zeigen.

Zuerst war die Frage....Spongebob oder Spiderman...dann kamen die Piraten dazu...die es letztendlich auch geworden sind :)....
Zu Essen gab es reichlich.....ist man bei mir aber schon gewöhnt :))

Ich hatte mir letzte Woche bei Tchibo Tischdecken für Weihnachten bestellt.....die Decke passte super in mein Piratenkonzept :)....Luftballons, Banner durften natürlich nicht fehlen und da wir uns vor ein paar Jahren an der Fasnet als Piraten verkleidet haben, hatte ich natürlich noch jede Menge Krims Krams von damals übrig :)


Was meiner Meinung nach an Kindergeburtstagen nicht fehlen darf sind Muffins...hier verwende ich meistens einen einfachen Rührteig mit Schokostreuseln



Eine Schatzkarten-Torte mit Messer und Augenklappe :)


Kekse, Kekse, Kekse :))...kleiner Pirat, Piratenschiff und Säbel


Die Goldbaren waren mit Smarties bestückt, vorne im Bild noch Schokokugeln mit Keksfüllung

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Boah, da wäre ich auch gerne Pirat gewesen :-)
Ein Kuchen toller als der Andere!!
Internette Grüße
Myriam

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Hi,

danke dir :))

Lg Sandra

Dajana hat gesagt…

Das ist ja bombastisch! Wer will denn da noch eine Prinzessin sein!? :-) Wie hast du denn die Gesichter auf die Kekse so exakt und toll hinbekommen? Liebe Grüße, Dajana

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Hi,

danke dir Dajana..die Gesichter habe ich mit Hilfe eines Zahnstochers aufgemalt..hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen :))

Lg

Dajana hat gesagt…

Mit einem Zahnstocher?! Wahnsinn! Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus! Fast zu schade zum Essen! :-)