Mittwoch, 13. März 2013

...and the Winner is.....♥

....na, na....nur nicht so ungeduldig.....ein paar Worte muß ich dann doch noch loswerden :))

Ich bin überwältigt wieviele mitgemacht und so liebe Kommentare geschrieben haben!! Vielen lieben Dank ihr Süßen!!!

Wie auch beim letzten Mal habe ich mir die Mühe gemacht und alle von Hand aufgeschrieben, so das auch wirklich niemand vergessen wird.

Aber nun will ich Euch wirklich nicht länger auf die Folter spannen....


Und los gehts:



Und gewonnen hat




Mit Ihrem Kommentar auf meinem Blog und bei FB....also die doppelte Gewinnchance genutzt :)

Blogger Liv hat gesagt...
Oh das ist einfach wunderbar!
Du bist ja schon lange in meiner Leseliste und bei Facebook habe ich dein Bild auch kommentiert (als Thank you for eating.) - die Sachen sind einfach zuckersüß!

Ich hoffe, du startest super gut in den Frühling!

Liebe Grüße!
Liv
5. März 2013 21:32

 
Thank you for eating. Oh wow - das ist alles einfach zauberhaft! 
Liebe Liv......Herzlichen Glückwunsch!!!! Und damit du das Päckchen schnellst möglichst bekommst schicke mir doch bitte noch deine vollständige Adresse :))

Kommentare:

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ui! Herzlichen Glückwunsch an Liv! <3

Liv hat gesagt…

Oh Gott oh Gott oh Gott!
Da komme ich nach einem verkorksten Tag nach Hause und dann DAS! ♥
Danke danke danke!
Ich schicke dir gleich eine E-Mail und noch einmal: DANKE!
Wow... :)

Myriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liv und viel Spaß :-)

Internetten Gruß
Myriam

607 nnprovi