Dienstag, 5. März 2013

♥ Ein kleines Dankeschön ♥

Es ist wirklich unglaublich wie viele mir immer nette Mails und Kommentare hinterlassen, sei es hier auf meinem Blog oder bei Facebook.

Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten, was  mir auch eigentlich meistens gelingt :)
Einige Rezepte gebe ich gerne preis, aber das ein oder andere lasse ich nur ungern aus meinem Köpfchen heraus und ich denke die meisten von Euch verstehen das und sind mir deswegen auch nicht böse ♥

Was ich eigentlich sagen wollte....:)...es ist erstens mal wieder an der Zeit mich für Eure Treue zu bedanken und zweitens jemanden unter Euch mit einem kleinen Präsent eine Freude zu bereiten...ich hoffe zumindest das mir das gelingt :)





Mittlerweile müssten es ja alle wissen das ich meine Leckereien auch sehr gerne hübsch verpacke. Mein absoluter Lieblingsshop ist  Casa Di Falcone und dort habe ich Euch ein kleines Dankeschön-Päckchen zusammenstellen lassen, natürlich passend zu den kommenden Osterfeiertagen :)....nochmals ein großes Dankeschön für die bereitgestellten Artikel!!!♥




Das Päckchen besteht aus:

- Papieranhänger rund 40mm in weiß (50 Stück)
- Motivaufkleber Osterhasenduo
. Stickerbogen Ostereier Dots
- Papierkörbchen in weiß ( 5 Stück)
- Bäcker-Garn hellblau
- Bäcker-Garn maigrün
- Masking Tape lime
- Satinband Blümchen lavendel
-Textstempel " Fröhliche Ostern"


Was ihr tun müsst um das Päckchen zu gewinnen?


- hinterlasst bis zum 12.03.2013 22 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, so nehmt ihr schon     automatisch an der Verlosung teil

- doppelte Gewinnchance wenn ihr einen Kommentar unter dem Post bei Facebook hinterlasst

- Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt


♥ Ich wünsche Allen viel Glück ♥




Kommentare:

Alexandra D. hat gesagt…

Halli Hallo,

dein Blog ist wunderbar.
Ich habe ihn beim durchstöbern entdeckt, bin sofort hängengeblieben und hab ihn natürlich sofort zu meiner Leseliste hinzugefügt.

Mach weiter so. Ich freu mich schon auf alle schönen neuen Dinge die du mit uns teilst

Liebste Grüße Alex

Scrapippi hat gesagt…

Ichhabe gerade deinen tollen Blog entdeckt. Werde bestimmt öfters vorbeischauen.

Zartbitter hat gesagt…

Du hast wirklich eine ganz tolle Seite ... schaue immer wieder gerne vorbei <3

Anna hat gesagt…

Dein Blog ist eben toll, da hinterlässt man gerne einen Kommentar :)
Ich versuche auch gleich mein Glück bei deinem Gewinnspiel und hüpfe hiermit in den Lostopf!

Liebe Grüße, Anna

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in die Sachen! Da muss ich die doppelte Chance nutzen. So tolle Farben! <3 <3 <3

Liebe Grüße, Miss B.

Nina L. hat gesagt…

Dein Blog ist richtig genial und wird immer noch besser! Deine Torten sind einfach der hammer!!:) freut mich immer wieder, wenn ich neue Bilder sehe! <3

Kathey hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog =) Folge dir auch.


Ich backe hobbymäßig sehr sehr viel.

Liebe Grüße und weiter so!

Tortenazubi hat gesagt…

Das ist ja eine sehr süße Geste. Vielen Dank dafür und mache ja so weiter, denn ich liebe deinen Blog.

Liebe Grüße

Dajana hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Ich hüpfe sehr gern ins Lostöpfchen.

Ich freue mich immer sehr über deine Posts und deine Rezepte. Lg, Dajana

franzi gie hat gesagt…

hallo ;)
bei deinem blog bekommt man immer richtig lust zum backen egal zu welcher uhrzeit ;)
mach weiter so "daumen hoch"
lg

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wie lieb von dir! Ich verfolge deinen Blog sehr sehr gerne:)
Auf Facebook werde ich auch noch was schreiben,bei so einem tollen Gewinn brauch man einfach doppeltes glück!
Vlg Mia
Sahnebomber@yahoo.de

Liv hat gesagt…

Oh das ist einfach wunderbar!
Du bist ja schon lange in meiner Leseliste und bei Facebook habe ich dein Bild auch kommentiert (als Thank you for eating.) - die Sachen sind einfach zuckersüß!

Ich hoffe, du startest super gut in den Frühling!

Liebe Grüße!
Liv

Myriam hat gesagt…

Guten Abend,
wenn es so tolle Sachen zu gewinnen gibt, dann hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar. Aber auch ansonsten schaue ich immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei:-)

Internette Grüße
Myriam

Heidrun hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei

GGLG heidrun

Anonym hat gesagt…

Bin ein großer Fan von deiner Seite... mach weiter so... glg anne ;-)

Meine Torteria hat gesagt…

Uih, das ist ja ein tolles Geschenk! Da will ich doch mal mein Glück versuchen.

Deinen Blog mag ich sehr - alleine die Fotos machen schon Appetit auf Deine Köstlichkeiten! Und dann noch die Rezepte... DANKE DANKE DANKE.

Klein Sylvia hat gesagt…

Sehr schön und appetitanregend was du alles machst und deine Rezepte erst recht ;-) da könnte man sich den ganzen Tag durch deinen Blog futtern! Ganz toll!

Liebste Grüße, Sylvia

Co hat gesagt…

So ein schönes Packet! Da hüpf ich mal schnell mit hinein in den Lostopf.

Liebe Grüße von Corinna

Backfee hat gesagt…

Hallo Sandi!

Ich finde deinen Blog und dein kleines Dankeschön einfach super! Also hinterlasse ich hier, wie auch bei Facebook einen Kommentar!

Liebe Grüße Stefanie

Irene Thut-Bangerter hat gesagt…

Auch ich bin ein immerwiederkegrender Gast! Mir geht es mit dem weitergeben genau wie dir, vieles verblogge ich und teile es somit, doch das eine oder andere bleibt in der Widmattküche. Wenig, aber es gibts. Dein geschnürtes Päckli entsprich absolut meinem Geschmack! Farblich ein Volltreffer :-) wenn du auch in die Schweiz sendest, hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen.
Liebs Grüessli
Irene

Sarah hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz verliebt in deinen Blog, mach weiter so!!!! In den Lostopf hüpfe ich da nur um so lieber :o)

Liebe Grüße
Sarah von Sarah´s Küchenzauber

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße-Welt-Macherin,

mmmhhh, lecker wie das hier alles aussieht. Da steigt mir ein imaginärer Duft in die Nase. Habe Deinen Blog mal gleich unter den Favoriten gespeichert.
Mal gespannt was noch so alles kommt.
Solange geselle ich mmich mal mit in den Lostopf.
Süße Grüße
Moki

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder schön auf deiner Seite vorbei zu schauen.Du veröffentlichst immer so tolle Sachen ,da bekommt man immer gleich Lust alles nach zu machen.Weiter so .Lg Kerstin

Gülsüm hat gesagt…

Hallo Sandi...
gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit...
Liebe Grüße
Gülsüm

Nicky hat gesagt…

Hallo,
Oh wie toll,da mach ich gerne mit und Spring in das Lostöpfchen,vielleicht bringt mir die Glücksfee dieses tolle Dankeschön.Teile gern noch auf Facebook (Nicole Sauter)
Liebe sonnige Grüße Nicky

Finchen hat gesagt…

Hallo.
Dein Blog ist wirklich toll. Deine Dekorations- und Verpackungsideen sind klasse. Habe den Blog zufällig entdeckt und werde nun regelmäßig schauen, was du Tolles postest :)

Liebe Grüße Finja

Linda Hall hat gesagt…

Hallo,
Deine Seite ist wirklich super, besonders weil Du so kreativ bist. Gefällt mir richtig gut.
LG Linda

Veronika hat gesagt…

Juhu, da mag ich auch mitmachen!!

Liebste Grüße,
Veronika

Iris hat gesagt…

Hey Sandi,

vielen Dank für all deine tollen Ideen.

Viele Grüße
Iris

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank ihr Süßen!!! Freue mich über eure netten Kommentare...am liebsten würde ich jedem ein Päckchen schicken :))

Lg Sandra

Sabrina Sattler hat gesagt…

Ich möchte nicht nur in den Lostopf hüpfen, sondern dir auch für die vielen leckeren Rezepte und kreativen Ideen danken! :)

BastelMarina hat gesagt…

Dank deines Blogs hat mein Neffe zu seinem 3.Geburtstag einen Bob-der-Baumeister-Geburtstagskuchen bekommen.

Dafür soll ich dir ein großes Dankeschön ausrichten :)

Und dieses tolle Geschenk würde ich liebend gerne gewinnen, hab dich auch in Facebook kommentiert (Marianne Huber)...

Lg,
Marina

Julia hat gesagt…

Wow, da mache ich auch gerne mit!
Vielen Dank für deinen tollen Blog und dieses super Gewinnspiel!

Franzi hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist wirklich ein wunderbar zusammengestelltes Give-away-Päckchen :-) Vielen Dank.
Gerne bin ich mit einem Los dabei.

Viele Grüße, Franzi

Tortenjunkie hat gesagt…

Oh was für ein tolles Gewinnspiel :-) vielleicht hab ich hauch mal Glück....hüpfe gleich mal mit zwei losen in den Topf und teile auf facebook :-)

Podina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marina Kuchenstube hat gesagt…

Hi, ich schau schon seit einem Jahr immer wieder bei dir vorbei. Und das ein oder andere mal hat es mich wirklich sehr inspiriert.. danke und weiter so...ich liebe auch schöne Verpackungen..LG Marina

Claudi hat gesagt…

Hallöchen!
Einen echt schönen Blog hast du da!
Werde abe jetzt sicher mal öfter vorbei schauen!
Weiter so :-)
LG Claudi

Franziska Spöhrer hat gesagt…

Ich hüpf hier auch noch schnell mit rein... Das sind so tolle Sachen :)

Herzliche Grüße,
Franzy von Tortenkunst

B. Riegraf (LeNo) hat gesagt…

Auch hier nochmal Daumen gedrückt und dabei <3

Katrin hat gesagt…

Deine Torten sind echt immer super.
Durfte selber schon eine probieren.
WEiterhin noch viel Spaß...

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll! Hab ihn eben entdeckt :)

Liebe Grüße

Nancy
alles.banane@freenet.de

Anna B. hat gesagt…

Es ist immer eine Freude, hier vorbeizuschauen :-) Deine Bilder sind wunderschön und die Rezepte laden zum Nachbacken/-kochen ein. Eigentlich verdienst ja du das Dankeschön ;-)

Das Päckchen sieht ja echt toll aus. Ist wirklich ein kleines Stück Frühling bei diesem Winterwetter!

Ich drück mir die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Einen wunderbaren Blog hast Du! Vielen Dank für alle Tipps! Bitte mach weiter so!
Jeannine

Melanie Köhler hat gesagt…

Komisch finde hier mein Kommentar gar nicht mehr, glaube mein Handy spinnt, dann nochmal:
Bin gerne dabei, folge dir schon länger auf facebook, jetzt auch hier :)
VlG
Melanie Köhler
Facebook: Mel's Cake'n Party's

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist einfach super. Bitte weitermachen und mein Danke schön, geht an Dich :-) Und danke fürs teilen.

LG Ute-Christine


ute.hill@t-online.de

Netti hat gesagt…

Hi Sandi, wenn Ostern nicht vorbei wäre würde ich jetzt sofort die Hasen backen! Super geworden! Vielleicht mache ich sie in anderer Form, gibt es dann bald in meinem Blog zu sehen :-) So, jetzt geh ich weiter bei Dir stöbern! Komm doch auch mal bei mir vorbei