Freitag, 1. März 2013

Ein süßer Gruß




Ich weiß nicht ob es einigen von Euch auch so geht, aber ich kann mich regelrecht in Backutensilien verlieben :))
Man entdeckt etwas....oh wie schön....das könnte ich gebrauchen...aber nein ich hab doch schon so viel....hm....aber das ist so toll......Warenkorb...zur Kasse :)))

Vor kurzem habe ich mir eine Schoko-Tafel-Silikonform bestellt...eine herrliche Anschaffung. Ich habe sie bereit bei meiner Schoko-Birnen-Torte ausprobiert und die dabei entstandenen Schokotäfelchen sahen wirklich total klasse aus.

Man kann sie für Torten, Desserts oder eben als kleines Präsent verwenden, wie ich es in diesem Fall getan habe :)


Meine 2 "süßen" Arbeitskolleginnen müssen ja auch ab und an verwöhnt werden und so habe ich ihnen einige Mini-Schokotäfelchen schön verpackt und geschenkt :)

Na gut..lange gehalten haben sie nicht, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen :))

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende ♥


1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Oh Sandi das schaut toll aus...darf ich dich mal fragen, wo man solche Formen shoppen kann?

Wünsch dir ein tolles WE
lg Line