Samstag, 13. April 2013

♥ Herz-Lollis ♥




Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu hier herein zu schauen...Ostern ist vorbei....das Wetter wird endlich besser und so wurde auch meine Backlust wieder erweckt...die trüben Tage fand ich sehr schlimm und ich konnte mich so gar nicht wirklich für Torten und Co. begeistern....und das will bei mir etwas  heissen :))....

Aber etwas gebackenes gibt es heute nicht, sondern eine 2. Runde Lolli-Pops...dieses Mal in Herzform und hübsch verpackt. 





Eine süße Idee für Eure Liebsten und dazu noch hübsch verpackt :)

Das Rezept zu den Lollis findet ihr hier die Herzförmchen mit Stileinlage gab es mal bei Tchibo...ich denke viele von Euch kennen sie :)

Die Schälchen habe ich bei Casa Di Falcone bestellt, den Rest hatte ich noch in meinem Bastelsortiment :)...

Ich könnte irgendwie die Ganze Zeit Lollis machen....die gehen wirklich schnell und mal sehen was ich als nächstes versuchen werde. Aber keine Sorge....gebacken wird auch :))





Keine Kommentare: