Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine Birnen-Schoko-Torte bei Enie´s Back-Battle


Nachdem mich einige angeschrieben haben ob ich denn nicht bei Enie´s Back- Battle mitmachen möchte, habe ich mich erstmal erkundigt um was es denn da genau geht. Die Frage war natürlich mit was für einer Torte nehme ich teil?... da es ja um´s Backen und nicht das Dekorieren im Vordergrund steht habe ich mich für meine Birnen-Schokoladen-Torte entschieden. Gut....diese hab eich natürlich auch mit Deko aufgepimpt...aber das Auge isst ja bekanntlich mit :)

Es sind schon über 400 Beiträge eingegangen und ich muss sagen es sind soooo leckere und tolle Sachen dabei...einfach herrlich!!!

Also solltet ihr Zeit und Lust haben würde ich mich natürlich sehr über eine Stimme von Euch freuen....




Solltet Ihr das Rezept zu der Torte suchen, dieses findet ihr hier

Ich sage schon mal im Vorraus vielen lieben Dank!!!♥


Keine Kommentare: