Montag, 16. Juni 2014

Sandi´s WM Rezepte.....Deutschland-Drink

Deutschland...Deutschland....die Chöre sind überall zu hören und bei dem super Start in die Fußball WM kann man jetzt schon in der Halbzeit anstoßen :)

Leider hat es mir mit dem Rezept nicht rechtzeitig vor dem Anstoß gereicht, da ich, wenn ich ehrlich bin , die letzten Tage so sehr mit ausländischen Rezepten beschäftigt war, das dieses hier total zu kurz gekommen ist.

Aber somit habt ihr für die kommenden Deutschland Spiele einen wunderbaren spritzigen und schnell gemachten Drink. 






Zutaten:

Maracujasirup
Erdbeersirup
Heidelbeeren
Sekt

In ein Sektglas zuerst den Maracujasirup geben. Dann den Erdbeersirup über einen Löffelrücken langsam hineingießen. Die Heidelbeeren darauf verteilen.....nun habt ihr ein wunderschönes Schwarz-Rot-Gold in eurem Sektglas...den Gästen so servieren und dann mit Sekt auffüllen.

Dazu ein paar Salzstangen oder selbstgemachte Blätterteigstanden und schon können die nächsten Spiele kommen!!

Und nun wird weiter geschaut und auf weitere Tore gehofft ♥



Kommentare:

Karen hat gesagt…

Dein Deutschland-Drink schaut super aus, gute Idee !
Liebe Grüße
Karen

Christin Müller hat gesagt…

Haha, wie geil... das gibts am Samstag :D ... Tolle Idee!
Viele Grüße
Kurze's Köstlichkeiten