Donnerstag, 1. November 2018

Es hat sich viel getan..♥

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast wirklich viel zu schnell und leider habe ich es nicht geschafft mich von Euch für eine gewisse Zeit abzumelden.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und werdet mir auch weiterhin folgen.
Warum ich nichts mehr gepostet habe...nun ja...es gibt da einen wirklich wundervollen Grund und dieser ist mittlerweile 3 Wochen alt ♥

Ja, ich denke ihr habt richtig getippt...vor 3 Wochen habe ich einen süßen, gesunden jungen Zwerg geboren der unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat ( im positiven Sinne natürlich.

Mein großer Sohn wird diese Woche ja schon 13 Jahre alt und da ist so ein Nachzügler nochmal was ganz Neues.
Meine Schwangerschaft verlief komplikationslos und auch die Geburt ging rasend schnell.

Während der Schwangerschaft habe ich mich was Backen und Co. angeht etwas zurückgehalten, aber so langsam, wenn der Alltag wieder einkehrt und geregelte Essenszeiten einkehren, wird der Backofen wieder mehr und mehr in Betrieb genommen.

Ich freue mich auf die Zukunft mit meinen 3 Männern und werde versuchen, so wie es die Zeit zulässt wieder regelmäßig zu Posten.

♥♥♥

Keine Kommentare:

Printerest