Über mich




Erst einmal ein liebes " Hallo", freut mich das du auf meine Seite gestossen bist.
Mit diesem Blog möchte ich mit Euch meine Liebe zum Backen und mein Handwerkliches Geschick teilen. Ein kleines bisschen Kreativität, vermischt mit einer Prise Ehrgeiz, dazu einen großen Becher Fantasie und das wichtigste,
mit ganz viel Liebe umgerührt. So entstehen nun seit einigen Jahren kleine und große Versuchungen, mit denen ich meiner Familie, Freunden und Bekannten regelmäßig den Tag versüße.

Und als ob das Backen nicht schon genug Zeit in Anspruch nimmt, nehme ich mir auch noch die Zeit die übrig ist und verschönere damit mein Zuhause. Man glaubt ja gar nicht was man so alles selbst herstellen kann und oftmals sind es nur wenige Handgriffe die praktische und nützliche Dinge zaubern können.

Na war ja klar, vor lauter Schwärmen fürs Backen habe ich ganz vergessen warum du hier bist. Du wolltest ja etwas über mich erfahren.

Wie der Name meines Blogs schon fast verrät, mein Name ist Sandra komme aus dem schönen Donautal und bin schon seit ich denken kann leidenschaftliche Hobbybäckerin.

Als Kind über die Schultern meiner Mama geschaut, natürlich damals mehr genascht als geholfen,
aber früh übt sich ja bekanntlich.

Ja und was soll ich noch sagen....hier geht es rund ums Backen, dekorieren, modellieren...und um Selbstgebasteltes bzw gebautes,
Lasst euch überraschen und hinterlasst gerne ein Feedback.





Keine Kommentare:

Printerest